Duscht ihr in einer Beziehung gemeinsam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

12 Antworten

Ja

Wenn wir am Wochenende Zeit miteinander verbringen, Duschen wir Morgens natürlich auch zusammen. :) Erstens haben wir meistens einiges vor und das spart dann halt Zeit ein und zweitens, sogar unter der Dusche gibt's mal das eine oder andere romantische Abenteuer. :D

Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt aber ich hätte nichts dagegen mit meiner zukünftigen Frau gemeinsam zu duschen aber das muss natürlich auch nicht immer sein den der Alltag ruft :)

Ja

Manchmal gehen wir zusammen Baden. Duschen aber eher nicht weil wir zu unterschiedlichen Zeiten duschen müssen und auch nicht zusammen leben.

Ja

Ja klar, es ist einfach schön und wir haben auch manchmal Sex unter die Dusche.

Nein

Will ich persönlich nicht. Finde ich komisch/unangenehm.