An die Frauen duscht ihr gerne mit euren Freund zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an ist das ganz gut aber halt trotzdem total unpraktisch weil einer meistens nur halb unter dem duschstrahl stehen kann. Und Sex ist auch nicht sonderlich angenehm wenn man steht und alle Körperflüssigkeiten oder Gleitgel sofort weggespült wird 😂

The3rdDay  24.06.2023, 06:28

Dem kann ich mich voll anschließen. Der Boden ist glitschig, ich fühle mich wie beim Waterboarding und es gibt kaum ne vernünftige Stellung. Außerdem ist die notwendige intime Reibung alles andere als gegeben wenn, wie du es sagst, alles konstant weggespült wird.

Lieber danach... z.B. auf ebenso frischen Bettlaken.

Ich finde es eher eine unbequeme Sache man kann zwar machen dass jemand einen Rücken löscht aber ansonsten ist man doch zufrieden wenn der Partner da ist um einiges Handtuch zu reichen. ☺️

Ja schon gerne wenn genügend Platz in der Dusche ist in einer engen Kabine macht es auch kein Spaß, auch ohne Sex habe ich ein gewisses Platz bedarf.

Wenn es zeitlich klappt, ja.