Durch seltenes Duschen männlicher wirken?

17 Antworten

Für mich ist das eher das ganze Gegenteil.

Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann sich fast jeden Tag duscht. Das passt auch perfekt zu meiner Vorliebe für sportliche Männer.

Es gibt keinen männlichen GEruch in dem Sinn. Es gibt nur einen Geruch wenn man sich nicht richtig pflegt. Und der kommt selten gut an.

Ok, zugegeben, es kommt machmal auch nicht so toll an wenn man penetrant nach Duschgel, Deo und Parfüm "duftet".

ABer mit Männlichkeit hat das alles nichts zu tun.

WEr auch immer dir das erzählt hat: Du solltest gewaltig verschaukelt werden

Ich finde es total ekelhaft wenn Männer sich nicht ordentlich waschen und pflegen. Die meisten würden dich dann eher als Obdachlosen ansehen.

Hi, oh gott Nein, wer hat den Mist denn erzählt. Im Gegenteil, es macht einen so unattraktiv. Stinkender Schweißgeruch ist so ein upturn.

Liebe Grüße

Es ist ausreichend wenn du zwei mal in der Woche Duscht, aber du solltest dich jeden Tag zumindest im Intimberein, Gesicht und unter den Achseln waschen, Wasser ist dafür ausreichend.

Das hat nichts mit "Männlichen Duft" zu tun, es ist besser für den Säureschutzmantel der Haut.