Wichtiger Adapter nicht findbar?

2 Antworten

Es gibt viele Male to Male Kabel.
Wieso genau ist ein Kabel für dich keine Alternative?

Einen passenden Adapter finde ich jedenfalls auch nicht, zumindest nicht auf die Schnelle.

vura3437775
Fragesteller

Ich habe bereits ein DPmale/DPmale Kabel und möchte dieses nutzen, statt ein weiteres zu kaufen weil das dann herum läge.

vura3437775
Fragesteller
@Amalia95

nun es ging mir mehr um die Ressourcen als das Geld

deruser1973  16.04.2023, 21:16
@Amalia95

Vorsicht - das Kabel funktioniert nur in eine Richtung - Displayport Quelle auf HDMI Ausgang...

deruser1973  16.04.2023, 21:18

gibt es auch nicht direkt... - da Pegelunterschied nicht passiv umsetzbar ist...

Soetwas gibt es nur aktiv, da Displayport andere Pegel hat als HDMI...

das Problem haben wir in der Firma auch oft...

Suche nach Adaptern von "Lindy" - Kostenpunkt ca 40 - 100 Euro...