11 Antworten

Jup,

• Kühler zu klein
  • PCB zu klein
  • VGA Anschluss (die 980 hat keinen)
  • Nur ein 6-Pin oder ein 8-Pin Anschluss (schlecht zu erkennen auf einem der Bilder), die GTX980 hat mindestens 2x6-Pin
  • Kühler ist ein Vollaluminiumblock (das reicht nicht für die Abwärme einer 980, das geht vielleicht bei <75W)
  • Kein DisplayPort (jede 980 hat 3xDP)
  • Angeblich 128Bit Speicherinterface (die 980 hat eine 256Bit Anbindung)
  • Und falls es dir nicht aufgefallen ist: Der Anzeigetext wurde mit Google Translate erstellt, naja und die Karte kostet 1/4 einer gebrauchten 980...

Es gibt drei Karten von Nvidia die ebenfalls ein 128Bit Speicheranbindung mit 4GB GDDR5 Speicher haben: Die GTX 1050ti (viel zu teuer), die GTX 960 (immer noch zu teuer) & eine Version der GT 730 (DingDingDing, wir haben einen Gewinner), die GT 730 hat zufällig ein HDMI, ein DVI und ein VGA Anschluss...

Ja. Alles wo keine Marke bei ist wie asus oder msi oder halt die bekannten und wo das Bild und das Angebot vom Aufbau her ähnlich ist und der Preis so niedrig ist das Fake. Auch natürlich wenn die technischen Daten nicht mit den originalen übereinstimmen

Ja, schau mal, Artikel Standort China. Das wird ganz bestimmt eine nachgemachte Karte sein.

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

Kann ich eine Zweite Grafikkarte einbauen?

Also ich wollte mir demnächst eine 2 Grafikkarte anschaffen und habe mich gewundert ob ich das überhaupt machen kann. Ist mein Mainboard überhaupt damit Kompatibel?

1. Grafikkarte: AMD Sapphire R9 280x Overclocked

2. Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 (Die Asus Strix Version)

3. Mainbord: Asus B85M-G

Falls ihr weitere Infos braucht dann sagt einfach bescheid ;D

...zur Frage

Gtx 780 Ti: Betrug oder nicht (Ebay)?

Hallo allesamt!

Da ich mir einen gebraucht PC bauen möchte, habe ich mich bei der Grafikkarte für die GTX 780 Ti entschieden. Auf Ebay habe ich ein tolles Angebot gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es ein seriöses Angebot ist.

https://www.ebay.at/itm/GTX780TI-4GB-DDR5-128Bit-PCI-E-VGA-DVI-HDMI-Grafikkarte-Fur-NVIDIA-GeForce/163005305299?hash=item25f3df91d3:g:RnIAAOSwNhpa1xSD

Was glaubt ihr? Kann das sein? Ich dachte immer die GTX 780 Ti hätte 3GB RAM und außerdem einen Displayport Anschluss...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Welche Grafikkarte von Nvidia ist genausogut wie der Intel HD chip?

...zur Frage

PC zusammenbauen mit bereits gekaufter Grafikkarte?

Ich will mir meinen eigenen PC zusammenbauen, da mein Alter Dell Vostro 410 inzwischen keine High-end-Gaming-Maschiene mehr ist 😂! Jetzt kommen wir zur Frage: Ich habe bereits eine Grafikkarte die ich gerne einbauen würde... ( Link: ZOTAC GeForce GT 730 4GB Synergy Edition 4096MB GDDR3 128bit PCI-E 2.0 2x DVI 1x mini HDMI VGA aktiv https://www.amazon.de/dp/B00SO7EZ7K/ref=cm_sw_r_cp_apa_LCXIAbKAX57DR ) So, ich bräuchte alles andere neu und: Nicht zu teuer... Deshalb wollte ich auch keine neue Grafikkarte kaufen, da meine GT 730 aktuell für mich ausreicht...

Danke für Lösungen und C.O.

Jan

...zur Frage

Die BESTE Grafikkarte für 480.-?

Hey

Momentan habe ich in meinem PC eine 1050 2GB verbaut, und ich brauche einfach eine neue Grafikkarte für MAX. 480.- (vlt. bisschen mehr)

Die Grafikkarte ist meine älteste Komponente in meinem PC, darum will ich sie auch austauschen.

Kann mir jemand sagen welches die BESTE Grafikkarte die, die am meisten FPS liefert.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?