Hmm...

VGA, 750 MHz und entweder PCIe 1.1 oder 2.0. Seems legit.

Wetten, das ist ne GTS 450? :-)

Keine "echte" GTX1050TI hat noch einen nativen VGA Anschluss.

Wenn doch...

...ist es keine "echte".

Das es bei eBay massenhaft gefälschte nVidia Grafikkarten aus China gibt, müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.

128-Bit, 4 GB, GDDR5, 750 MHz
Sagt alles aus
192 Bit sind es glaube und nicht 750 MHz sondern über 1,3 GHz

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

Das ist meistens keine richtige 1050ti... ja, im system steht dann 1050ti aber meistens sind es nur umbenannte Grafikkarten mit denen du es garadeso schaffst tetris zu spielen.

Ganz klar n fake zu mal eine 1050ti soweit ich weiß nicht auf 750 taktet

also nope nicht kaufen ist n fake

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
xMarvinxxx
Fragesteller

habe sie leider schon bestellt

HardwareFreak3  06.11.2018, 21:47
@xMarvinxxx

Dann bist du grad so eben auf einen betrüger rein gefallen falls du das ernst meinst du wirst eine sehr alte Grafikkarte bekommen die ein überarbeitetes kühldesign hat erwarte etwas ca 5x schwächeres als eine 1050ti

TheLouh  06.11.2018, 21:48
@xMarvinxxx

omg. Sorry, aber das muss raus:
Wie wenig gehirn muss man Haben, um aus CHINA eine Grafikkarte zu bestellen OHNE sich vorher erkundigt zu haben?!

was ist los mit den Menschen?

HardwareFreak3  06.11.2018, 21:49
@xMarvinxxx

jo schau das du sie Storniert bekommst das war aber echt dumm ich meine wenn du irgendwo n S9 für 50Euro findest kaufst du es dann auch einfach ?

TheLouh  06.11.2018, 23:38
@HardwareFreak3

das stimmt wohl - allerdings; wer weiß ob der Takt, den die da hingeschrieben haben, auch der warheit entspricht .. hust.