Hier hast du nen Link zu ein paar echten GTX1050tis https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GTX+fuer+Gaming/GTX+1050+Ti.html?gclid=Cj0KCQiAlIXfBRCpARIsAKvMany5Y1WKQvE5Q8oeofAYrOJ2UsC6QfoKFKigCRSeNZxrBBLaJHgBydwaAnFFEALw_wcB

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Notebook wie du, wenn du einfach nur Windows 8+ installieren willst reicht es die DVD ins Laufwerk zu legen, dann startet du ihn und drückst direkt auf die Fn+F12 um ins Boot Menü zugelangen im Menü wählst du einfach nur das CD/DVD Laufwerk aus und schon geht die Installation los. Wenn du aber Windows 7 installieren willst musst du erst ins BIOS in dem du beim Start auf FN+F2 drückst und Secure-Boot ausschaltest. 

Hier habe ich auch noch ein Video gefunden in dem gezeigt wird du durch Windows 8 (in 10 geht das ähnlich) in das BIOS (UEFI) reinkommst https://youtu.be/LqRdk49H6LI

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.