1 Antwort

Ich glaube das ist einer dieser Adapter der einfach nur das HDMI/DisplayPort Signal aus dem USB C Port abgreift, dazu muss aber der USB C Port von vorne herein in der Lage sein ein HDMI/Displayport Signal auszugeben.

Wenns ein USB C Port ist der das eben nicht unterstützt geht das auch nicht, weil in dem Teil ja keine Grafikkarte verbaut ist, die ein Bild generieren würde.

Sieef008
Fragesteller

Wenn es so nicht funktioniert, kennst du einen anderen weg für mich, wie ich zwei externe Monitore an meinem Laptop anschließen kann und dass beide verschiedenes anzeigen?

PeterKremsner  05.06.2021, 16:31
@Sieef008

Leider ist mir dazu nichts bekannt. Aber du kannst mal im Manual deines Laptops nachsehen. Da sollte idR ja drinnen stehen welche Modi die einzelnen Ports unterstützen.