Wichtige frage?

6 Antworten

Klar. Aber am ehrlichsten wäre es, wenn Du Deinen Chatpartnern gleich von Anfang an sagen würdest , dass es keine Dates geben wird. So entstehen keine Illusionen und unerfüllte Erwartungen.

Klar kann man das, aber da ein Chat bei einer Dating App darauf hinauslaufen soll, dass man sich näher kommt (telefonieren, Daten), wird deine Art der Dating App-Nutzung darauf hinaus laufen, dass man dich ignoriert oder sperrt oder als Troll einstuft.

Aber natürlich kannst du das. Du kannst das in deinem Profil auch meistens angeben.

klar kann man das

aber am besten sagt man das vorher