WhatsApp auf iPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir nicht bekannt. Der Schritt würde mich aber nicht wundern, da die Web Version sowieso schon breit genutzt wird.

Im Internet ist jetzt nicht massig viel dazu bekannt, aber eventuell kann man damit rechnen.

Angesichts der späten Apple WhatsApp Web Integrierung und langsamer WhatsApp Updates, kann das ganzer aber auch noch dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple