Welches iPad Modell findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPad Air 64%
iPad Pro 27%
iPad (Normal) 9%
iPad Mini 0%

4 Antworten

iPad Air

Für mich ganz klar das IPad Air. Da es von dem Preis-Leistungsverhältnis am besten ist. Habe selbst eins und bin damit vollkommen zufrieden. Wenn man jedoch kein Wert auf einen stärkeren Prozessor legt würde ich auch zum normalen IPad greifen.

iPad Air

Hey

Nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das iPad Air definitiv die beste Wahl. Das leistungsstärkste iPad ist logischerweise das iPad Pro und so manch ein Feature würde man sich auch im IPad Air wünschen, doch für den Alltagsgebrauch stellt sich das iPad Air in den meisten Situationen als genügend dar.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
iPad Pro

das hab ich auch, also das kleine 11 zoll ^^

Ist halt von den Funktionen her am besten, finde es auch nicht zu groß, anders als das 12,9 zoll & jaa. Ist halt teuer, aber dafür bekommt man auch das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
iPad Air

Bester Preis Leistungsspagat. Ich brauche nicht den ganzen Schnickschnack vom Pro will aber auch nicht das normale iPad aufgrund der Leistung. Daher ist das iPad Air das beste iPad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7