iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?

1 Antwort

Nein.

Macs mit dem M2 Chip unterstützen maximal einen externen Bildschirm über die integrierte GPU. Das wird eine Hardware Limitierung sein.

Dazu unterstützen Macs und somit wahrscheinlich auch iPads kein DisplayPort Multi-Stream-Transport. Damit lassen sich mehrere Displays über ein Kabel/Stecker übertragen.

An Macs würde es noch DisplayLink Adapter geben, die die maximale Display Anzahl ignorieren, da es quasi USB Grafikkarten sind. Diese sollen aber nicht mit iPadOS kompatibel sein.

Am Mac würden noch AirPlay Displays zur Auswahl stehen. Bei iPadOS können diese, meines Wissens, nicht als externes Display genutzt werden. Die Medienwiedergabe müsste dann dort laufen, aber eben die freie Fenster Wahl mit Stage Manager eben nicht.

Benji160322
Fragesteller

Okay schade vielen Dank