Ipad mit 128gb oder 256?

2 Antworten

Ja, das lohnt sich. 128GB wirst du nach einer Weile voll haben, aber die 256 GB nicht..

Aber kannst dir auch ICloud Speicher kaufen wenn du dir lieber 128 GB hättest.

Dann speichert es wenn du die 128GB verbraucht hast in ICloud, oder schon davor wenn du es aktivierst. Deine Daten liegen dann sicher auf dem Apple Server, niemand außer dir hat dennoch Zugriff.

LG

Wenn du das iPad einige Jahre nutzen möchtest würde ich dir 256GB empfehlen, du würdest irgendwann froh sein diese Variante gekauft zu haben.

256GB sind viel zukunftssicherer, vorallem für ein Tablet!