Weviel Gramm Hähnchengewürz auf wieviel Gramm Masse?

4 Antworten

Sinnlos - Hähnchengewürz hat seinen Namen nicht daher, dass es nach Grillhähnchen schmeckt. Es ist dafür gedacht, ein zu grillendes Hähnchen zu würzen - deiner Teigmasse wird es keine Ähnlichkeit mit Hähnchen verleihen.

Am ehesten könnte es mit einer gut gerösteten und dann gepulverten Hühnerhaut funktionieren.

Teelöffelweise - und dann gut vermischen. Immer mal wieder probieren, ob es so gut ist.

Ich verstehe zwar nicht ganz, was du da verwenden möchtest?! Aber wenn ich ein Huhn mache und marinieren, dann vermische ich die Gewürze mit etwas Speiseöl zu einer Paste und reibe es damit ein.

unbukannter
Fragesteller

Ich möchte mein grieß damit verrühren. Sowas woe veganes Fleisch. Bin aber nicht vegan

Probier es mal mit 10 Gramm.

unbukannter
Fragesteller

Danke für deine Vernünftige Antwort. Möchte mir halt ein veganes fleisch machen. Dient als Experiment. Bin kein Veganer