Hähnchen mit Paprika und Pfeffer würzen - Wieviel Gewürz aufs Hähnchen?

8 Antworten

ausreichend, jedoch nicht zuviel-also für 1 hähnchen etwa 1 esslöffel paprikapulver und 1 teelöffel pfeffer und auch salz nicht vergessen .-lg.

In Anbetracht der Tatsache, dass deine Frage sehr spärlich ist und niemand weiß, wie du dein Hähnchen zubereiten möchtest (braten, grillen, frittieren, Bratschlauch, Römertopf, kochen, schmoren, Niedertemperatur, würzen nur auf oder auch unter der Haut usw.), nur so viel:

Ein Hähnchen kann jede Menge Gewürz vertragen, da es selbst kaum Eigengeschmack mitbringt. Also lass deinem Gefühl freien Lauf. Beachte aber, wie sich die verschiedenen Gewürze unter den verschiedenen Umständen verhalten.

wie putzenschnitzel würzen?

wie kann ich richtig ein putenschnitzel würzen das heißt wieviel pfeffer und salz auf beiden seiten oder nur eine gibts nen geheimtrick?

...zur Frage

Hähnchen richtig zubereiten?

Hallo. Ich möchte morgen Hänchen essen. Kann ich es mit Pfeffer und Salz würzen und mit etwas Paniermehl betreuen und dann so backen? Oder sollte man es lieber ohne Paniermehl backen? Und wie macht ihr die Soße? Nimmt ihr da ein Soßenpulver oder macht ihr die Soße aus der Bratflüßigkeit? Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße :-)

...zur Frage

Gewürze für immer Haltbar?

Hallo

habe mir gestern ein Hähnchen gekauft und jetzt gesehen das ich noch eine Packung Hähnchen Gewürz habe . Diese ist noch original verschlossen aber bereits 2010 abgelaufen.

Daher meine Frage kann man die noch verwenden oder lieber weg damit.

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Süßkartoffeln noch essbar?

Hey,

ich habe vor 2 Tagen Süßkartoffeln in Scheiben geschnitten, mit Öl, Pfeffer, Salz, Paprika und Knoblauch zubereitet und nur die Hälfte davon in den Ofen getan, da es zu viel war.

Die restlichen rohen gewürzten süßkartoffeln habe ich in eine tupperdose getan. Kann ich diese jetzt noch zubereiten oder nicht?

Danke!

...zur Frage

Wie Seelachsfilet würzen?

Reicht es wenn man einfach mit Salz und Pfeffer würzt?

...zur Frage

Womit kann man Pfeffer ersetzen?

Für Menschen mit Blutgruppe 0 wird empfohlen, das Gewürz Pfeffer zu vermeiden. Welches Kraut kann ihn beim Kochen ersetzen? Womit kann man würzen (außer Curry)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?