womit kann man champignons würzen (außer salz+pfeffer)?

12 Antworten

Wenn du schon Schinkenwürfel verwendest, kannst dir prinzipiell das Salz "sparen", da der Schinken üblicherweise schon genug Salz "mitbringt". Das nur als Gesundheitsrtipp.

viel petersilie: frische wäre gut, zur not geht aber auch getrocknete+ etwas saure sahne\schmand.

Hi Gartenfee. Was zu Pilzen sehr gut passe und hier noch keiner geschrieben hat, ist Nelkenpulver. Natürlich nur wenig verwenden - aber so ein touch schmeckt fantastisch. Du kannst das auch sehen beim Pilz-Gewürz im Super Markt. Das was da drin ist, passt zu Pilzen. LG!

Hackfleisch würzenwürzen 1kg?

Ich will wraps machen weiß aber nicht wie ich das Hackfleisch Würzen soll es ist 1kg. Wie viel Salz und Pfeffer soll ich für 1 Kg nehmen?

...zur Frage

Nur aus Gewürzen Suppe machen?

Und zwar bin ich wieder aus dem Ausland zurück und habe gerade ziemlichen Kohldampf und nur Gewürze da, keine Lebensmittel, da sie sonst über die Wochen schlecht geworden wären. Meine Frage ist nun, ob man alleine durch Gewürze eine Suppe machen kann. Habe Salz, Pfeffer, Curry, Tomatenchilli, Zimt und noch Öl plus Essig. Milch ist ebenfalls noch da.

...zur Frage

Tipps für Tomatensalat

Hallo, möchte einen Tomatensalat machen, aber hab keine Zwiebeln oder so was man noch rantun könnte, ausserdem nur Sonnenblumenöl und die üblichen Gewürze wie Pfeffer, Curry oder Salz. Wird da was draus oder was könnte man noch ran hauen, vielleicht hab ich es ja noch im KS...

...zur Frage

Bohnen würzen mit welchen Gewürzen

Welche Gewürze kann man denn am besten zum würzen von grünen Bohnen benutzen? Ich habe bisher immer nur leicht gesalzen, etwas Brühe und Pfeffer, aber ich würde gerne mal etwas variieren.

...zur Frage

Wie würzt man am besten Kalbsleber und welche Soße macht man dazu?

Ich habe am We zum ersten Mal Kalbsleber gebraten (Sonst immer nur vom Schwein, weil günstiger) Sie hat mit ausgesprochen gut geschmeckt. Mein Mann meinte allerdings man könnte sie noch anders als nur mit Salz und Pfeffer würzen damit der Lebergeschmack nicht so stark rauskommt. Soße wäre auch nicht schlecht, ich hatte nur geschmorte Zwiebeln und Kartoffelpüree dazu gemacht. Weiß jemand wie man die ganze Geschichte aufpeppen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?