Hähnchen einölen..oder doch direkt würzen?

7 Antworten

meine Art Hähnchen zu würzen ist zerst grillen nur mit Salz und Pfeffer. Die Gewürzpulver wie Paprika und Curry würden nur verkohlen. Die letzten 10 min. würze ich dann mit Paprika und Curry dann bleibt alles schön würzig.

hähnchen salzen,pfeffern, mit paprika edelsüss würzen. das ganze dann mit 1 el öl übergiessen und einreiben, bei 190c in den ofen und ca. 90 min. warten. schmeckt perfekt!

ich nehme oft das Öl was von den Antipastipepperoni übrigbleibt,da sind schon kräuter und Gewürze drin und ich füge nur noch etwas Salz,Pfeffer und edelsüßen Paprika zu und das schmeckt lecker und das Fleisch bleibt saftig.

Dressingfrage für Wurstsalat für 3KG

Hallo für eine Feier mit vielen Personen sollen wir einen Salat machen..3KG wir wissen jedoch nicht was für ein Dressing wir nehmen sollen.

Wir wollten eigentlich die Klassische Variante mit Öl und Essig und Gewürzen nehmen

Aber wieviele Essig und Öl brauch ich für diese Menge Wer kennt sich aus bei einer so großen menge ? dass es dannach auch noch delikat schmeckt!

vielen Dank :D

...zur Frage

Hänchenschenkel im Backofen . Wie soll man ohne Öl würzen?

Hallo heut mittag gibst bei uns Hähnchenschenkel. ich will sie im Backofen machen. Wie würdet ihr die Schenkel würzen ? Da ich mir den Grill nicht versauen will, möchte ich es ohne Öl zubereiten. Aber was ist das leckerste ? :) Danke euch

...zur Frage

Bohnen würzen mit welchen Gewürzen

Welche Gewürze kann man denn am besten zum würzen von grünen Bohnen benutzen? Ich habe bisher immer nur leicht gesalzen, etwas Brühe und Pfeffer, aber ich würde gerne mal etwas variieren.

...zur Frage

Fleisch würzen & braten?

Hallo , wie macht man es richtig

Fleisch ( z.B. Schweinemedallions ) vor dem Braten würzen oder nach dem Braten

worin brät man am besten : Öl ; Rama Culinesse ; Margarine ; Butterschmalz ?

Welche Temperatur ist am besten sehr Heiß oder mittelere Hitze ?

Bin für alle Tips dankbar wie immer

Schöne Weihnachtstage :-)

...zur Frage

tofu würzen?! o-O

Also ich habe mir heute mal ganz normalen tofu gekauft denn den wollt ich auch mal testen.Bis jz hatte ich nur geräucherten genommen aba naja.Meine Frage ist jetzt wie würzt ihr euren Tofu damit er hühnchen geschmack hat? Meine Mutter hat so eine Würzmischung gekauft, würde die da auch gehen? :) Aber auch einfach normale "Rezepte" könnt ihr mir geben :D Egal danke an alle ^^

...zur Frage

Wozu verwende ich Macadamia-Öl?

Habe eine Flasche Macadamia-Öl geschenkt bekommen. Habt ihr Tipps wozu es am Besten schmeckt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?