Habe gyros gewürz Mischung Geschenk bekommen wie verwernden?

3 Antworten

Also ich schneide Fleisch in Streifen, Zwiebel in feine Ringe und bestreue es mit dem Gewürz. Dann gebe ich gut Öl drauf, und vermenge es.

Dann geht es abgedeckt in den Kühlschrank. Meistens über Nacht. Dann zieht es schön durch. Vor dem Zubereiten gieße ich das überschüssige Öl aber wieder ab.

Entweder in Olivenöl zum Marinieren oder bei Hackfleisch direkt in die Teigmasse einarbeiten. Wenn du Zsaziki machen willst, ebenfalls einfach so in den Joghurt/Quark einrühren.

Unterrühren in Soße. Hack. Suppe