Wieviel Kalorien hatte mein Abendessen ca?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

500-700 67%
1000 33%
700- 900 0%

3 Antworten

100g Spaghetti haben je nach Marke zwischen 300 und 500 Kcal. Dazu kommt daß Pesto und der Mozzarella.

Das Pesto ist relativ gesund aber kann auch auf 300 kcal kommen da es aus Basilikum, Olivenöl und Nüssen besteht.

Der Mozzarella kann auch 250 Kcal haben, je nach Menge.

Kasjo2
Fragesteller

Habe mit knapp 900 kalkuliert

Lol wie soll man das beziffern? Was ist in dem Pesto drin, wieviel ist etwas Käse?

Nutze eine der zahlreichen Ernährungsapps, gib alle Daten ein und du bekommst das bis auf die Nachkommastelle ausgerechnet. Inklusive Nährwertangaben.

Kostenlos gibt es zum Beispiel FDDB, als Internetseite oder App.

https://fddb.info/

500-700

kommt drauf an wieviel beilage du drauf tust