Wespennest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen so Typen vom BUND weg.

Ruf die Feuerwehr auf der Wache an, die machen das eben nicht, aber weil jeder sie anruft, haben sie die Nummer des Typen, der es macht.

Kostet aber Geld, u m 100€

Schließ Deinen Frieden mit diesen nützlichen Tierchen. Wenn sie Dir zu nahe kommen_ besorge Dir einen Zerstäuber für Flüssigkeiten, fülle ihn mit Leitungswasser und sprühe freche Wespen famit an. Die denken huch, es regnet und fliegen heim. Ohne Gift, ohne Stich und ohne Kollateralschäden. Im Herbst kannst Du das Nest ohne Probleme wegmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxriq
Fragesteller

Ich bin Allergikerin 🥲