Weshalb is der FC Bayern München zu Zeit so schlrcht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderer Grund, welcher? 50%
liegt an der Mannschaft 30%
liegt am Vorstand 20%
sind zu Nervös 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Grund, welcher?

Hi, Dieter5555. ⚽️

Ich glaube, dass das mehrere Gründe hat:

1. Manuel Neuer fehlt.

2. Mit der Entlassung von Nagelsmann hat das Chaos erst begonnen.

3. Tuchel ist zwar ein guter Trainer, aber ist er der Richtige für die Mannschaft?

4. Der Vorstand sollte sich etwas einfallen lassen. Salihamidzic ist fehl am Platz.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Von außerhalb schwer zu beurteilen.

Ich glaube es liegt zum Teil an der Disziplin der Spieler und zum anderen Teil an der Führung.

Man findet keinen passablen Ersatz für Lewandowski. Choupo-Mouting idt nicht auf gleichem Niveau und Manè scheint sich nicht wohl zu fühlen. Dann ist Neuer lange verletzt und Yann Sommer kann ihn nur bedingt gut ersetzen.

Ich kann aber auch nicht verstehen warum man daraus so ein Drama macht, vor allem in den Medien. Dann hat man halt mal eine Saison ohne Titel. 2012 holte man auch keinen und dafür 2013 das Triple.

Objektiv betrachtet ist das Ergebniss des FC Bayern München mit nur einem Punkt hinter dem führenden Verein sehr gut. Er liegt somit auf Platz 2 und das ist wirklich nicht "so schecht".

anderer Grund, welcher?

Salihamidzic: die falschen Neuverpflichtungen und die falsche Trainerentscheidung (die Entlassung von Nagelsmann und auch Verhalten gegenüber Flick).

Woher ich das weiß:Hobby
liegt am Vorstand

so schlecht sind sie ja nicht... aber halt nicht die weltbesten. und ein neuer trainer kann nur dann ne gute aufstellung machen wenn er montatelang mit der mannschaft trainiert hat um zu wissen wer auf welcher position besser ist.

es ist also klar derjenige, der den alten trainer gefeuert hat, der buhmann. vorstand.

(aber warum hast du "trainer" bei deiner auswahl vergessen --- das würden doch die meisten als erstes sagen)