Weshalb hat sich meine Gesichtsform verändert seit Mewing 🤫🧏‍♀️?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gesichtsform hat sich dadurch nicht dauerhaft verändert aber ist natürlich anders, wenn ich gerade die Zunge am Gaumen habe

By the way Leute, das hat nichts mit miauen zu tun...

Hallo

Mewing ist wenn man die Zunge am Gaumen lässt und nicht lose im Mund.

Ist das nicht natĂĽrlich, dass man die Zunge im Gaumen hat? Also ich mache das die ganze Zeit, wenn ich nicht rede oder esse.

Aber ich bezweifle, dass das die Gesichtsform verändern kann, ausser man lässt die Zunge normaler weisse einfach im Mund lose und wechselt dann zu diesem Mewing (meiner Meinung normale Zungen Stellung), dann kann ich mir vorstellen, dass es Veränderungen bringen könnte, positiv oder negativ.

LG

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nastyushka
Fragesteller

Eigentlich ist es schon so dass die Zunge normalerweise am Gaumen ist. Bei den meisten heutzutage eben nicht, wegen zu weicher Nahrung - Keine Zungen Muskulatur

Wahrscheinlich bist du kantiger geworden. Abgenommen, gewachsen, Hormonveränderung.

Durch die Zungenhaltung lässt sich ganz sicher nicht die Gesichtsform ändern!

Nur Katzen miauen (oder fĂĽr unsere internationale Userschaft: "Mewing makes you a pussy").