Eltern von Schönheits OP erzählen?

5 Antworten

an deiner Stelle würde ich mir einen guten Zeitpunkt aussuchen wo deine Eltern nicht sauer etc. sind. Außerdem empfehle ich die es dir darüber nochmal nachzudenken ob das wirklich notwendig ist. Aber du solltest auf jeden fall mit deinen Eltern darüber Reden, und auch andere fragen ob du es notwendig hast.

Das wird weggehen, keine Sorge. Bei manchen bleibt der „Babyspeck“ halt ein wenig länger. War bei mir auch so. Ist heute aber weg.

Die OP nennt sich Buccal Fat removal.

Das ist eine kleine minimal invasive OP.

Die dauert ca 45 min

Vergleichbar mit Weisheitszahn Entfernungen

naja einfach sagen dass du dich dann wohler fühlst weil das ist für die meisten eltern eh das wichtigste

In ein paar Jahren bist du volljährig und dann musst du nix erzählen oder erklären.