Hamsterbacken loswerden?

3 Antworten

Mit 13 verändert sich dein Gesicht noch, ich hatte mit 12-13 soooo ein pummeliges gesicht, aber halt einen schlanken Körper. Alle meinten immer wieso mein Gesicht si fett ist -.-
Jetzt bin ich 16 und mein Face ist total schmal, meine wangenknochen gucken raus und total dünn :D also abwarten

Das wächst raus. In Deinem Alter nennt man das Umgangssprachlich Babyspeck. Die Gesichtskonturen prägen sich noch aus. Eine OP ist nicht nötig.

Hab gehört das Kaugummi kaufen bei den Wangen hilft und sie dünner macht.