Wie verliert man Wangenfett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kybella ist die beste Methode meiner Meinung nach und auch bezahlbar.
anders auch „fett-weg“ Spritze genannt

Shlya  21.06.2021, 22:07

Ansonsten vom küssen werden viele Muskeln im Gesicht angespannt und man nimmt auf Dauer auch ab 😂

evelynisweird
Fragesteller
@Shlya

HAHAH super dann such ich mir mal erstmal jemanden zum küssen

Shlya  21.06.2021, 22:08

Ist eine gen Sache.
manche nehmen garnicht im Gesicht ab bei Gewichtsverlust manche nehmen zuerst im Gesicht ab.

Der einzige sichere Weg ist es, den Körperfettanteil insgesamt zu verringern. Zum Beispiel von 20% auf 15%, das sollte schon einen sichtbaren Unterschied machen.

SklavinL  22.06.2021, 08:24

15% als frau ist schon bei den meisten zu wenig desweiteren ist sowas fast immer Genetik und sogar im Untergewicht noch vorhanden man sollte gewisse Dinge lernen zu akzeptieren

Solange diäten bis zu am Gesicht schlanker wirst