Spagat durch Schmetterlingssitz lernen?

3 Antworten

Denke nicht, dass diese Übung alleine reicht. Gerade als Anfänger würde ich andere präferieren. Habe aber auch nicht viel Erfahrung, benutze jetzt seit einem Monat eine Spagat App zum Erlernen. Kann noch kein Spagat aber die Erfolge fühlen sich dennoch gut an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht nur mit der. Schau am liebsten auf YouTube. Ich würde aber eher englische Videos angucken, weil die meiner Meinung nach besser sind als die von deutschen (von den Übungen ausgehend)

Schreib „Splits in 2 weeks“ oder Ähnliches