Spagat lernen in 1 Monat

6 Antworten

Hallo! 1 Monat ist aber reichlich wenig. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Sonst kann man das in der kurzen Zeit vergessen. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

naja wenn du spagat in einem monat lernen willst dann musst du jeden tag (nachdem du dich aufgewärmt hast) dehnen und einfach so weit runter in spagat wie du kannst! das dann 15 sek halten und öfter wiederholen ;) am besten würd ich dir raten geduldig zu sein ich konnte spagat erst/schon nach drei monaten und auf der anderen seite VIEEEEEL später also habe geduld und pass auf dein körper auf!! :)

Jeden Tag gaaaaanz viel dehnen, aber nie einen Spagat machen wenn du nicht aufgewärmt bist!! Und es kommt drauf an wie weit du jetzt runter kommst, also wenn da nur noch ein kleines Stück fehlt, denke ich schon das du es in einem Monat schaffst. LG :)

Wie lerne ich am schnellsten Spagat?

Hey Leute. Ich möchte ein Spagat lernen, wenn es geht möglichst in 3 Wochen. Habt ihr Tipps und Tricks, wie ich am besten und am einfachsten ein Spagat lernen kann ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wette--> in einem Monat Spagat lernen!

Hey...ich hab vor kurzem eine Wette mit meiner besten Freundin abgeschlossen, dass ich in einem Monat Spagat lerne. Ich brauche dringend (!!) Übungen zur Vereinfachung!

Danke schon im Voraus ;D

...zur Frage

Spagat verlernt! Wieder lernen?

Also ich konnte zwar den Spagat aber jetzt waren wir zwei Wochen im Urlaub wo ich keine Zeit hatte mich zu dehnen. Und als ich mich zuhause Dehnen wollte konnte ich den Spagat nicht mehr und jetzt will ich wissen wie ich ihn SO SCHNELL WIE MÖGLICH  wieder lernen kann.

...zur Frage

wie lerne ich radschlag und radspagat richtig?

möchte gerne radspagat lernen. aber wie? wie kann ich das am besten lernen?

und wie geht das übrhaupt.

ich kann den radschlag leider nur zu einer seite.

traue mcih den nicht zur anderenseite wie kann ich lernen den auch zur anderen seite zu können?

danke schonmal

...zur Frage

Kann jeder gelenkig werden (spagat)?

huhu ! ich würde gerne gelenkiger werder und spagat und sowas lernen aber meine frage ist wie lange übt man für spagat ( wenn man es täglich trainiert ) und kann jeder gelenkig werden ?

...zur Frage

Wie lerne ich Spagat im Stand/freistehend?

Spagat an sich ganz normal konnte ich (mit rechts vorne), und grade bin ich wieder am üben dafür, läuft auch sehr gut, also bin nur knapp davor wieder ganz unten zu sitzen. Ich würde, wenn das dann wieder klappt, das gerne so können wie auf dem Bild. Da gibt es ja verschiedene Techniken: am Fußgelenk oder am Knie festhalten, mit ein oder mit 2 Händen... so gut kenn ich mich da jetzt aber nicht aus, und ich weiß nicht wie ich das am besten übern kann das da hinten überhaupt hochzubekommen, also richtig anzufassen...

Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?