Bogengang vorwärts oder rückwärts ohne Spagat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Turnerin! Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Bogengang verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Vorwärts :

https://www.youtube.com/watch?v=dtshhET-nk0

Rückwärts :

youtube.com/watch?v=anwjvi4lsII

Man sollte Zerrungen vermeiden und das ist der Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

super vielen vielen Dank ☺

0

Ja das ist möglich und ein spagat ist nicht unbedingt erfoderlich (sieht nur schöner aus). Du musst die Beweglichkeit in deinen Schultern trainieren und in deinem Rücken. Viel Glück :)

Dankeschön :)

0

Es ist möglich sieht aber nicht gut aus. LG

Danke für deine Antwort :)

0

Ja klar geht auch:) nur der Spreizwinkel wird halt ned so groß

Danke für deine Antwort :)

0