Kann man einen Bogengang rückwärts/vorwärts in einer Woche lernen?

1 Antwort

Das kommt ganz auf deine Voraussetzungen an, die du mitbringst. Also ob du schon viel "Bewegungserfahrung" hast und wie sehr beweglich du bist... Das kann man also pauschal nicht sagen. Wenn du schon eine etwas erfahrene Turnerin bist und die grundlegenden Bewegungen kannst und vor allem in Schulter und Rücken beweglich bist, ist das machbar ;) Wichtig ist natürlich, das man dabei auch Hilfestellung bekommt!

xcrlnx  09.07.2015, 15:31

man muss auch spagat können

Looo20
Fragesteller
@xcrlnx

Das kann ich ja gehe 3 mal die Woche Turnen und habe es auch heute geschafft💪

xcrlnx  09.07.2015, 15:31

und auch kraft im bein haben