Tipps zum Bogengang vorwärts! Bzw Schrittabfolge?

3 Antworten

Mach einfach vor dem bett oder so einen handstand (frag ggf jmd der dich etwas stützt) und geh dann mit dem ersten bein runter zum bett und versuch daraus dann so ne art brücke( dann mit beiden beinen)  Dann kannst du immer etwas tieferes nehmen (madratze/Turnmatte usw) bis du irgendwann beim boden bist und es so kannst

So hab ich es jedenfalls gelernt..

Viel spass beim üben :)

Handstand
Handstand- in Brücke fallen lassen
Handstand - mit 1 bein in die Brücke
Und dann üben üben üben

Erst einmal in den Handstand und dann Brücke und von da kannst du wie du geschrieben hast ja wieder aufstehen.