Wie lange könnt ihr Spagat halten?

9 Antworten

Ich kann ihn denke nicht länger als 5 sek halten😝Aber ich kann auch nur Spagat, wenn ich mich vorher sehr gut dehnen

LG

Nina

Konnte ich früher und hätte mich auch mehrere Stunden nicht gestört.

Kann z. B. auch noch Lotussitz - da kann ich auch ewig sitzen.

Habe dabei nie auf die Zeit geschaut, aber sehr lange auf jeden Fall : )

Kann nicht machen aber ich meine wer es kann kann Stundenlang so bleiben ich meine es tut nicht so weh