Kannst du ein Spagat?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, kann ich nicht :) 68%
Ja, kann ich :) 32%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann ich nicht :)

ich (14m) bin Jugendlicher Gebrechlicher Rentner & gleich zeitig mega faul, also nein würde ich nicht freiwillig machen

kiki14314
Fragesteller

okey😂 dankeschön

YunaBich333  29.07.2022, 11:46

Das verdient den Stern xD

Charly8953  29.07.2022, 11:48
@YunaBich333

ich bin so faul, ich gehe nicht Mal 300 Meter, nein ich hole extra mein Fahrrad aus'm Schuppen nur um 2 Minuten Fußweg wegzulassen

YunaBich333  29.07.2022, 11:52
@Charly8953

Hahah bei mir ist es so, ich bin immer zu faul um aufzustehen und das Licht anzumachen aber auf paar Stunden Sport am Tag hab ich voll Bock

Charly8953  29.07.2022, 11:53
@YunaBich333

nachteile vom Geburtstag:

rund um's Jahr: Mensch du bist so faul, du liegst nur rum usw...

am Geburtstag: bleib so wie du bist XD

Nein, kann ich nicht :)

Ich bin leider extrem ungelenkig. Kann deswegen keinen aber würde echt gerne einen können.

Ja, kann ich :)

Ja, ich kann beide ( bzw. alle 3, also mit rechtem und dem linken Bein vorne im Frauenspagat ), komme sogar 20cm in den Überspagat, bin m 14.

Woher ich das weiß:Hobby
kiki14314
Fragesteller

Oki, cool ^^ danke

Nein, kann ich nicht :)

Noch nicht versuche aber gerade zu lernen (12w) ich bin aber total unflexibel deswegen fehlen mir noch so 20 / 25 cm bis zum Boden, hängt aber auch davon ab wie gut ich gedehnt bin. Gerne auch Tips:)

Ja, kann ich :)

Früher beim boxen konnte ich ein leichten Spagat, aber sehr leicht😀

Da haben wir immer so ne Dehnübungen gemacht, wo wir unsere Beine dann so spreizen mussten und die Haltung für 1 Minute oder so halten mussten, bin aber nicht bis ganz zum Boden gekommen aber trotzdem habe ich fast geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe Krafttraining aktiv seit ende März 2022🔱💪
kiki14314
Fragesteller

nice, danke :)