Negen Frauen bzw Mädchen die Rytmische Gymnastik, Areal Loop bzw Silk oder Contortion betreiben dazu Lesbisch zu weden?

5 Antworten

In jeder Sportart wird es auch Menschen geben die homosexuell sind. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sportarten haben nichts mit sexuellen Orientierungen zu tun. Es kann natürlich theoretisch sein, dass sich viele Homosexuelle für diese Sportarten interessieren, aber das ist dann eher ein Zufall. Die sexuelle Orientierung ist angeboren und kann nicht durch äußere Einflüsse verändert oder beeinflusst werden, auch nicht durch eine Sportart.

man kann nicht homosexuell werden. entweder man wird so geboren oder ist es eben nie

maplo22
Fragesteller

Es gibt aber schon Dinge die es förden finde nicht nur ich

Garlond  16.11.2022, 10:12
@maplo22
Es gibt aber schon Dinge die es förden finde nicht nur ich

Eine Aussage wird aber nicht dadurch richtig, dass viele eine Meinung teilen.
Wenn die Meinung falsch ist wird sie ja nicht richtiger weil viele dieser Meinung sind.
Angenommen, im Mittelalter war die Mehrheit der Menschen der Meinung, die Erde sei flach, war sie deshalb flach?
Ein Flacherdler wird sagen "ja klar, ist sie ja noch." Aber die Fakten für eine runde Erde sind nun mal deutlich nachvollziehbarer als für eine flache Erde.

Also wenn du das findest, ist das ja schön für dich, aber auf welcher Grundlage baut deine Meinung auf?