Freundin mewing beibringen?

5 Antworten

gar nicht, viele haben doppelkinn und du solltest sie nicht ändern wollen wenn du sie liebst und lieber ne andere finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mein dildo ist steckengeblieben

Du könntest ihr zum Beispiel ein tiktok oder so mit einer Erklärung dazu schicken ohne ihr direkt zu sagen, dass sie es versuchen soll. Zeig es ihr als ob du das gerade zum ersten Mal gehört hättest und ihr zeigen wolltest. Dann weiß sie davon und kann sich selbst entscheiden, ob sie das versuchen möchte. Wenn nicht, dann lass sie damit im Ruhe.

Ein Doppelkinn kann ganz sicher nicht "ganz leicht innerhalb von Sekunden" wegbekommen.

Auch wenn du es gut meinst: Am besten ist es, wenn du sie so akzeptierst, wie sie ist. Ein Doppelkinn ist kein Weltuntergang. Du hast sicher auch irgendwelche Makel. Daran ist nichts schlimmes, sondern das normale Leben.

Cyrus930  09.01.2024, 02:54

Doch geht probier es aus, nur dann muss man die ganze Zeit die Stellung halten was anstrengend ist aber auf Dauer geht es

annie80  09.01.2024, 06:48
@Cyrus930

Hast du auch den zweiten Absatz meiner Antwort gelesen? Mewing ist einfach so ein Trend, der wird eh wieder verschwinden. Bis dahin macht man sich Beziehungen kaputt, weil man unnötig Wert auf Äußerlichkeiten legt.

Cyrus930  09.01.2024, 17:43
@annie80

Das habe ich auch gelesen, aber ich wollte nur sagen, dass es schon möglich ist innerhalb von Sekunden das Doppelkinn verschwinden zu lassen. Mit zweiterem hast du allerdings auch recht.

Am besten garnicht, ist völliger Schwachsinn.

Am besten du nimmst sie so hin wie sie ist, wenn das ein so großes Problem für dich ist, dann haste Pech