Mund?

1 Antwort

Das Foto des Abends oder auch des Jahres - herrlich - wie eine Mischung aus Schnatterinchen, Fuchs und Wolf im Mondenschein. Danke für das fröhliche Erlebnis!

Aaaaber jetzt ist Schluß mit Lustig. Zur Sache: Möglicherweise hast du was Scharfkantiges oder sehr Säurehaltiges verzehrt. Empfehlenswert wäre es nun, mit lauwarmem Kamillen- oder Salbeitee zu spülen, dabei die Schlucke sehr lange im Mund behalten......