Hautdefekt im mund?

3 Antworten

Hallo,

zeig doch bitte mal mit dem Finger auf den roten Punkt, den du auserkoren hast ;-)

Oder duerfen wir uns einen davon aussuchen ?

Muss sagen, ich bin froh, dass du keine Haemorrhoiden hast ;-(

Einen erlebnisreichen Mittwoch ich dir wuensche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange es dich in deinem Mund Motorisch weder einschränkt noch wehtut sehe ich das als unbedenklich an. Sollte der Fleck (gehe ich recht in der Annahme dass du den auf der linken Seite meinst?) nicht weggehen, kann man das immer noch bei der nächsten zahnmedizinischen Routineuntersuchung ansprechen.

Bis dahin bleib gesund!

Das geht leicht in die richtung Hypochondie.

Da sind tausende rote punkte wenn du mich fragst.

Wenn du sorgen hast gehe zum Arzt. hier wird dir keiner ne qualifizierte fern diagnose geben können.

LamaFelix  28.07.2021, 15:21

diplomatisch ausgedrueckt ;-)

Hypochondrie !