Entzündung im Mund kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Entzündung aus, vielleicht von der Mandel aus, die auch sehr rot ist, auf dem Foto.

Ich empfehle Dir Gurgeln, in der Apotheke gibt es Allerlei, ich selbst nehme Mallebrin, das ist eklig, weil es den Eiter löst. Aber danach heilt es. Du kannst auch Kamille. Ehren oder Chemisches, das Dir in der Apotheke empfohlen wird.

werde ich tun , vielen dank :)

Guten Morgen. Hast du dich vielleicht an heißem Essen verbrannt? Das ist mir mal passiert und dann hatte ich auch sowas für ein paar Tage. Ansonsten weiß ich leider nicht was es sein könnte. Ruf mal bei deinem HA an und lass ihn mal drüber schauen. Gute Besserung:)

Nein verbrannt habe ich nicht deswegen wundert es mich auch

Geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung