Lymphknoten?

3 Antworten

Ja das kann gut sein. Du musst auf jeden Fall danach schauen. Wenn du eine Entzündung hast kann es gut sein, dass der Lymphknoten anschwillt. Aber wenn das nicht weggeht und er weiterhin vergrößert ist solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeeonHen
Fragesteller

Es ist leicht wabbelig und tut aber nicht weh... bitte kein Tumor :(

Die Lymphknoten befinden sich seitlich am Hals und sind immer da!

LeeonHen
Fragesteller

Ist mir klar

Atinchen  24.07.2021, 20:02
@LeeonHen

Also, dann dürfte auch klar sein, dass diese Schwellung KEIN Lymphknoten ist. Geh zum HNO-Arzt.

LeeonHen
Fragesteller
@Atinchen

Hättest du bissl Fachwissen, wüsstest du wo sich Lymphknoten befinden xD

Atinchen  24.07.2021, 20:43
@LeeonHen

Das weiss ich, hatte bereits Krebs in diesem Bereich.

Wenn Du einen Knoten am Hals bemerkst ist es ratsam sich an den Hausarzt zu wenden. Insbesondere schmerzlose Knoten am Hals, welche über 2 Wochen nicht vergehen. Der schickt dich wenn es nötig ist wahrscheinlich zum HNO Arzt .

Woher ich das weiß:Recherche