Sieht mein Mund/Rachen gesund aus?

Lexikonroboter  02.11.2021, 17:22

Warst du denn jetzt beim Arzt wegen deinen ganzen anderen Problemen?

Wie Hals-/ Kopfschmerzen und Übelkeit,...

Questiiii
Fragesteller

Joa also die meinen es ist vom Stress

3 Antworten

Ekelhaft! Also wenn ich das gelbe ignorieren soll, dann musst du dir lernen die Zunge zu putzen. Das habe ich erst seit einem Jahr gemacht. Man streikt ganz langsam in Richtung der Haare und danach ist sie dann auch richtig sauber. Du wirst sehen wie viel Dreck da rauskommt. Eigentlich ist das total ungesund dass wir unsere Zungen nicht normalerweise putzen. Es gibt auch zungenputzer

aber Vorsicht! Zu oft putzen macht auch die Zunge wieder kaputt. Ein bis zweimal am Tag gleicht drüberstreichen ist in Ordnung

ansonsten sieht es so aus als wärst du jemand der viel durcheinander ist. Das erkenne ich am Gewebe. Das ist zwar noch gesund, aber Du könntest Dich durchaus ein bisschen gesünder ernähren würde ich jetzt mal so schätzen

Questiiii
Fragesteller

Oh ehm ok was ist daran bitte ekelhaft? Ich habe noch nie davon gehört das man sich die Zunge putzt..

BerlinerBock  02.11.2021, 17:22
@Questiiii

Ja ich auch nicht, bis ich mal das gemacht habe und dann ist mir aufgefallen wie viel Dreck da rauskommen.

Nein. Das gelbe sollte auch mal überprüft werden.

Nein und das gelbe sieht auch nicht gesund aus…

Questiiii
Fragesteller

Das ist von dem Bonbon was ich gegessen habe 😂