Ist mein Rachen gesund?

3 Antworten

Nein ganz und gar nicht, morgen gleich Apotheke und Chlorahexamed Mundspülung kaufen. Nicht länger als 2 Wochen anwenden.

Oder Artzt drüber schauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Die "Bläschen" im Rachen werden als Aphten bezeichnet, und können verschiedene Ursachen haben. Sie kommen als Folge einer Infektion mit Bakterien oder Vieren vor können aber auch Symptome anderer Erkrankungen sein.

Ich empfehle ihnen ihren Hausarzt zu Konsultieren und das mit Hilfe einer weiterführenden Diagnostik und ggf. einem Rachenabstrich zu kontrollieren.

LD DRPARI

Nein. Ab zum Arzt damit.

Solaaa194
Fragesteller

Sicher? Bin in Pandemiezeiten da vorsichtig.