Weißer Punkt und Haare Gefühl im Rachen?

4 Antworten

Ja das sieht nicht gut aus, wie eine größere Entzündung oder so ein Fetzen der da hängt.

Jasmin967
Fragesteller

es tut auch weh wenn ich schlucke. Sollt ich zum Arzt?

Jasmin967
Fragesteller
@LSDimKaffeeOje

habs anschauen lassen. Das war ein draht und der hat mir ein loch in mein Mund gebohrt + zusätzlich hab ich schon angina gehabt jetzt hab ich 2 infektionen an meinen madeln

könnte tonsillen (mandelstein) sein ,kann man mit wattestäbchen selbst entfernen ,

ansonsten vom arzt abklären lassen.diese riechen sehr unangenehm doch medis gibt es keine dagegen.bei dauerbeschwerden werden die mandeln entnommen

Beim HNO-Arzt abklären lassen.
MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsausbildung