Hängt Schleim, der sich im Rachen ablegt und zu ständigem Räuspern führt, mit Schimmel in der Wohnung zusammen?

7 Antworten

Mögliche Symptome die durch Schimmeisporen in der Wohnung ausgelöst werden können sind:

  • Atemwegsbeschwerden, allergische Reaktionen, Asthma, Bronchitis.
  • Halskratzen, Heiserkeit, Husten.
  • Bauchschmerzen, Übelkeit, Verdauungsprobleme.
  • Kopfschmerzen, Migräne.
  • Erschöpfungszustände, Müdigkeit, Schlaflosigkeit.

Würde ich nicht sagen. Bei der Witterung momentan kann es ohne weiteres sein das sich mehr Schleim in den Bronchien bildet.

Kann sein . Stosslüften und schimmel entfernen Chlor . Jetzt geht bettmilbenallergie los : milbopax hilft da 6 Monate

Kann zusammenhängen wenn Du allergisch auf den Schimmel bist.

Nein, einfach nur eine Erkältung.

Kuschelgeil
Fragesteller

Ich bin aber nicht erkältet