Hautlappen in meinem Rachen?

Das baumelt ganz locker da rum.

Hier nochmal in nah

5 Antworten

Auf Grund von Corona will ich eigentlich nicht zu Arzt.

Weißt Du oder vermutest Du, dass Du es hast? Dann ruf vorher an und frage, was Du tun sollst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tomac84
Fragesteller

Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Ich hab kein Corona, will aber nicht unbedingt das Risiko beim Arzt eingehen. Daher die Frage zuerst mal hier.

Schmerzgeplagt  14.04.2020, 22:07
@Tomac84

Wenn Dein Arzt Corona hätte, wäre die Praxis zu. Also geh hin und lass ihn gucken!

Hier sind nur Laien und Aufschneider, aber keine Ärzte!

Falls Du noch Deine Mandeln hast könnte es eine Wucherung an der Mandel sein. Hast Du keine Mandeln mehr, könnte es sein, dass gerade eine Neue wächst.

Da das aber nur Spekulationen sind solltest Du einen HNO- Arzt aufsuchen.

Verspätet aber denich würde ich gern euren Status/Erfahrung wissen...

Hallo, ich habe genau das selbe. Vermutet wird ein Papillom oder eine Vernarbung von der Mandel. Es wird weiter beobachtet.

Wie waren eure Erfahrungen damit ?

Alles Gute!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mascha1101  08.02.2023, 13:34

Habe heute auch so eine Wucherung entdeckt.

Hast du Beschwerden?

Kannst du mir bitte sagen, was das gewesen ist bzw. was der Arzt/die Ärztin gesagt hat?

Hallo weißt du was es ist? Habe auch sowas auf der linken Mandel es baumelt ebenfalls hin und her.

Nadine824  09.01.2023, 11:00

Verspätet aber denich würde ich gern euren Status/Erfahrung wissen...

Hallo, ich habe genau das selbe. Vermutet wird ein Papillom oder eine Vernarbung von der Mandel. Es wird weiter beobachtet.

Wie waren eure Erfahrungen damit ?

Alles Gute!