Habe ich mir eine Erkältung zugezogen?

3 Antworten

Das klingt sehr stark nach massiven Nackenverspannungen. Das hatte ich auch schon ein paar Mal, aber mein Mann ist Osteopath und Heilmasseur und nachdem er mich behandelt hat, war es am nächsten Tag wieder gut.

Such mal auf Youtube Mady Morrison mit ihrem Rücken und Nacken Yoga Programm. Danach sollte es etwas besser sein. Und trink noch viel Wasser wegen der "Schwummrigkeit".

Ferndiagnosen helfen nicht. Hellsehen kann niemand. Nur der Arzt kann helfen

Wenn Du Antibiotika nimmst gehen auch eine eventuelle Erkältung oder etwa Grippesymptome zurück, bei Corona kommt es zum Geschmacks - und Geruchsverlust !!!

Medico17x
Fragesteller

Antibiotika wirken nicht gegen Viren

Mamue1968  20.01.2021, 13:49
@Medico17x

Ja, das stimmt nur die Symptomatik kann sich etwas verbessern.