Hals tut nach erbrechen weh, ist das normal?

Bitte sagt nicht, dass ich zu einem Arzt gehen soll. Werde ich eh nicht machen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut. Erbrechen ist eine heftige Reaktion des Körpers auf etwas was er nicht verträgt. Magensäure die mit hochkommt inklusive. Ist unangenehm, brennt und tut weh. Aber das vergeht wieder. Braucht ein bisschen Zeit. Gute Besserung.

Frank1409  24.02.2022, 19:51

ich danke für den Stern.

Ich würde mal sagen es ist wegen der Magensäure, wenn du dir nicht sicher bist könntest du auch zum Arzt gehen wenn du möchtest. Gute Besserung! (:

Liegt wahrscheinlich an der Magensäure. Such zur Sicherheit einen Arzt auf.

Das kann viele Ursachen haben. Spreche mit deinem Arzt (m/w) darüber.

Das klingt sehr danach, als hätte Magensäure deinen Hals verätzt. Geh auf jeden Fall zum Arzt!