Was tun wenn Essen erbrochen?

1 Antwort

Also, wenn du alles erbrochen hast, dann hast du die Kalorien nichr aufgenommen, sondern eben erbrochen. Vielleicht lässt du aber für heute das Kalorienzählen und schaust einfach mal, dass du genug Flüssigkeit zu dir nimmst und etwas Leichtes isst, dass dir nicht so auf den Magen schlägt. Alles Liebe und gute Besserung!

addictedsarcasm
Fragesteller

Danke! Hab auch schon überlegt, ob ich mir vielleicht eine Packung Salzstangen hole, die sollen ja gut sein wenn man krank ist