Was ist das für eine Entzündung?

3 Antworten

Vielleicht eine offene Wunde, die du dir mal aufgebissen hast (ob versehentlich oder absichtlich ist egal). Sie sollte in einigen Wochen verschwinden

Ich seh nur dass es ein bisschen gerötet ist.. da kann man sich auch manchmal einbilden dass was im rachen ist

derprofi100
Fragesteller

Aber durch was ist es gerötet...seid drei Wochen...

Thecco  23.04.2021, 21:24
@derprofi100

Ich kann da wirklich nicht viel erkennen, es ist vielleicht auch weiter hinten. Du solltest dann zum Arzt gehen wenn das schon so lange ist, du brauchst dann wahrscheinlich gewisse Medikamente um das wieder los zu werden

Thecco  23.04.2021, 21:27
@derprofi100

Auf jeden Fall, zieh es nicht so lange. Vielleicht wird es schlimmer