Baguettes waren zu heiß - Gaumen ist angeschwollen?

3 Antworten

Da gibt es in der Apotheke ein Mittel zum Kühlen. Das dauert ein paar Tage, dann ist wieder weg - im Prinzip eine gute Diät^^-

Ist ne Verbrennung, in 2-3 Tagen ist das weg, passiert oft bei heißen Gerichten, keine Sorge.

Slothd3mon  19.07.2020, 21:26

Nein eigentlich nicht😂

wenn etwas heiß ist wartet man bis es auf Verzehrtemperatur abgekühlt ist

lewei90  19.07.2020, 21:26
@Slothd3mon

Ja, sollte man meinen. Aber da war wohl jemand zu gierig.

Das passiert ab und zu bei diesen Baguettes aus dem Ofen. Besonders, wenn man zu gierig ist. Einfach eine Weile warten, bis es soweit abgekühlt ist, dass das nichht mehr passiert. Und nein, das ist nicht gefährlich.

DerAutorVon
Fragesteller

Ich musste es schnell verzehren - hatte seit 3 Tagen nichts Nahrhaftes zu mir genommen

lewei90  19.07.2020, 21:30
@DerAutorVon

Musstest du nicht. Und davon ab, sind diese Baguettes nicht besonders nahrhaft. Du hättest es ausgehalten, nich ein paar Minuten zu warten. Du warts einfach zu gierig und konntest nicht warten. Nun musst du die paar Tage damit leben.

DerAutorVon
Fragesteller
@lewei90

Das klingt dramatisch! Aber nun ist es passiert - mein Schicksal soll mich leiten lernen