Mundkrebs oder nicht?

4 Antworten

Glaube hier wirst du eher keinen Arzt antreffen. Vom Aussehen, sieht es ja normal aus. Ruf einfach bei deinem Arzt an, frag ob sie recht spontan einen Termin haben und lass es dort abchecken. Kostet dich nichts außer etwas Zeit

Igor66663
Fragesteller

Habe in 3 wochen schon einen Termin aber wollte hier schonmal wissen ob das normal ist

ColiN00B  16.06.2021, 14:39
@Igor66663

Also wenn ich mir meinen Mund so genau anschauen würde, hätte ich vermutlich auch zig "Problemstellen"

Mach dir keine Sorgen

Ich erkenne da ehrlich gesagt nichts. Wenn du dir zu unsicher bist solltest du zum Zahnarzt gehen und ihn darauf ansprechen.

verreisterNutzer  16.06.2021, 14:36

Ich erkenne gar nichts auf dem Bild. Kläre das mal mit einem Arzt ab aber ich denke nicht dass das Krebs ist das ist einfach normal dass man auch mal Hügel im Mund hat.

Igor66663
Fragesteller
@verreisterNutzer

Eine Frage noch was sind diese kleinen roten pünktchen, sind das Speicheldrüsen? Weil eine kleine Verdickung hat an der spitze sage ich mal so einen Kleinen roten punkt wie mehr oder weniger erkennbar auf dem bild ist

Hey, habe genau das gleiche auch am Gaumen. Würde mich freuen von dir zu hören was sich da raus gestellt hat, oder was es war.

Lieben Gruß in den Freitag Abend

Man sieht nur Gaumen. Und Zähne. Ich weiß nicht, wie man dir helfen sollte. Geh doch einfach zum Arzt und frag ihn!