Hamster hat Krebs?

3 Antworten

Das klingt jetzt hart, aber den Hamster brauchst du nicht mehr operieren lassen. wenn das Krebs ist, dann hilft es sowieso nichts mehr. Und der Hamster hat schon ein biblisches Alter. Solange er keine Schmerzen hat mach ihn noch ein schönes Leben.

Also allgemein sollte man sich keine Tiere anschaffen, wenn man nicht genügend Geld für den Tierarzt hat. Aber es ist jetzt schon so.

Frag Freunde oder Familie, ob sie dir was leihen würden. Geh zum Tierarzt und frag, ob man es überhaupt behandeln kann. Nicht jeden Tumor kann man behandeln. Falls man es nicht behandeln kann, kann der Hamster aber weiterleben, bis er Schmerzen hat. Dann musst du ihn leider erlösen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Es ist leider nichts mehr zu retten. Er ist ja auch schon alt. Ich würde empfehlen ihn die letzten Tage/Wochen/Monate ein schönes Leben zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemmand  10.08.2021, 22:34

tut mir leid dass er gehen muss. Aber du bist Anscheinend eine sehr gute Halterin und hast Erfahrung denn sonst würde er nicht schon 2/halb Jahre leben. Du und dein Hamster können stolz auf dich sein!😀